Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Mai 2007

bevor ich hier verrückt werde ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 26.05.2007 00:49 - (Antwort)

Und ist sie jetzt endlich da? Stau, Unwetter und endlose Wege waren auch heute mein Begleiter, Vertrauen in die sichere Ankunft ... Morgen / also heute wird wieder ein schöner Tag auf uns warten, Worte oder was auch immer dich bewegt sind da um ausgesprochen zu werden, Ehrlichkeit ist besser als Gram und Unmut. Alles ist richtig, alles ist gut, Grüsse aus Potsdam Matthias

Mari an Matthias - #2 - 26.05.2007 06:30 - (Antwort)

2 Minuten nachdem ich das hochgeladen hatte, klingelte das Tele ... und der Anruf kam ... Da habe ich glatt nicht mehr das Original des Bildes einstellen können ... aber nun ist es auch online... - als Desktop funktioniert es nicht, aber es war ja auch ein Versuch ... für was auch immer... grüße mir Sanssouci

Kurt - #3 - 26.05.2007 12:00 - (Antwort)

ich habe mehrmals den desktop und deine zeilen gelesen, soll das einen zusammenhang ergeben oder eher nicht ? denn ich verstehe da manches nicht, aber bitte oder vielleicht bin ich auch nur auf der falschen hochzeit ! und nichis worte dazu und ich hab nur mehr wolle im kopf.

Mari an Kurt - #4 - 26.05.2007 12:42 - (Antwort)

ja für jemanden der um den tieferen zusammenhang nicht weiß, sicher schwierig zu verstehen... der desktop war eine spielerei, das gedicht ist von 2003 - worte die ich einmal geschrieben habe... Nicki hat mir seine Gedanken dazu mitgeteilt und Punkt. Was möchtest du noch wissen? Dresden: blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, 28 Grad Allgemeinzustand: auf dem Weg der Besserung Herz: glücklich Kopf: leicht verrückt ... liebe grüße mari

Ulrike - #5 - 26.05.2007 15:16 - (Antwort)

Guuuut - sie ist da, Dein Herz doch endlich wieder bei Dir! Und die Zeit ist sooo lang, doppelt so lang, wenn Mutter wartet ... Und - keine Worte mit auf den Weg ... es müssen nicht immer nette Worte sein, aber aufrichtige und ehrlich. Doch ohne Worte ist schlimm. Darum lieber mal aufrichtige, nicht so nette ... aber es wird sich klären! Liebe Pfingstgrüße aus dem von Ulrike Aachen: saukalt, grau und brrrrr ....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start