Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 31. Mai 2007

Mitten im Jahr


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 31.05.2007 18:20 - (Antwort)

Liebe Mari, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Abend. Bei uns war der Tag heute angenehm kühler und die Sonne schien herrlich. Seit Tagen habe ich mit meinem Schwindel zu tun und bin froh, daß ich heute das erste Mal ohne Tabletten und ohne Bettruhe auskam. Möchte ja auch bis zum 9.Juni wieder auf dem Posten sein, denn da findet unser Klassentreffen statt, auf das ich mich schon lange freue. Unsere große Hunderunde in der herrlichen Abendsonne haben wir schon hinter uns. Nun schließe ich die Blogwanderung an. Danach ist Abendbrotzeit und der TV-Abend beginnt. Mach`s gut und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start