Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 5. Juni 2007

Wochenendmenue - Nachtrag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

briefanmich - #1 - 05.06.2007 10:57 - (Antwort)

Das ist zwar ein merkwürdiges Rezept, aber wenn es hilft, um so besser. Aber jetzt bist Du ja wieder fit...:-) Cola- oder Pepsi-Light gehen wohl nicht oder?... ;-) Liebe Grüße Micha

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 05.06.2007 11:16 - (Antwort)

"Drei Tage war die Mari krank - jetzt raucht sie wieder. Gott sei Dank!" Schön, daß Du Deine Flitzka... überstanden hast, die Zichte wieder schmeckt und Du wieder obenauf bist. Es möge so bleiben! War das etwa das sog. Moro- Virus, das Dich aus den Pantinen gehauen hat? Oder hat der japanesische Sushi- Lieferant geschlampt(beim Sushi bin ich immer ein bißchen mißtrauisch, obwohl ich es gern esse) Heute kommt übrigens der große Großkasper aus "God's Own Land" nach Heiligendamm, ich hoffe, daß die Krawallmacher, die jetzt reichlich im Großraum Rostock unterwegs sind nicht allzusehr "auf den Bush klopfen". GLGr aus der leichtwarmregnerischfeuchtwenigwindigen Stadt an der Ostsee vom Wolfgang


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start