Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 8. Juni 2007

gefunden ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.06.2007 08:15 - (Antwort)

Na dann hoffe ich, daß Du gut über diesen heißen Freitag kommst, die Zeichen stehen ja günstig, wenn die Prüfer wieder vom Hof sind und Du kannst Herzfrequenz, Blutdruck, Adrenalin- und Kaffeegehalt des Blutes wieder etwas runterfahren. Ich habe übrigens versucht, DivX runterzuladen, die haben auch brav die Reg. - Nr. geschickt aber in der Mail stand dann auch drin :" Thank you for installing DivX for Mac" oder so und da hab ich das wieder abgebrochen, weil ich ja eine "Dose" habe. Und dann war mir auch klar, der Ad der hat natürlich einen Apfelrechner - aber trotzdem lieben Dank für den Link - hätte ja auch für unsere Hütten gehen können. Ich konnte auf dem Download- Button rumklopfen, wie ich wollte - der kommuniziert eben nicht mit schnöden Win- Computern. Warum haben eigentlich gestern nur zwei Leutchen (einer davon war ich) Deinen schönen Rilke- Rosen- Text angeklickt? Sommerloch? GLGr aus der hellsonnigzwanziggradwarmtrockenleichtostwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang, dessen Auto jetzt schon mit den Hufen scharrt und am Sonntag nachmittag s.G.w. bei Dir vorm Haus steht. freu

Kurt - #2 - 08.06.2007 16:13 - (Antwort)

Es sei dir von Herzen gegönnt.

Mari an Wolfgang - #3 - 08.06.2007 16:42 - (Antwort)

irgendwie wusste ich es schon heute früh :) ich habe den Link zur windowsversion ergänzt ... fahr vorsichtig, nimm viel zu trinken mit ... unterwegs gibt es wohl 30 grad auch am sonntag ... liebe grüße mari

Mari an Wolfgang - #4 - 08.06.2007 16:43 - (Antwort)

Nachtrag: Rilkes Rosen sind vielleicht nicht mehr so gefragt ... wer weiß - mir ist es aber egal, ich liebe sie trotzdem...

Brigitte - #5 - 08.06.2007 18:59 - (Antwort)

Liebe Mari, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges Wochenende. Ich habe morgen Klassentreffen und dann 30 Grad Hitze, ist auch nicht das Wahre. Aber trotzdem freue ich mich drauf. Meine Tamy liegt nur in der Küche, da sind keine Teppiche, sondern Spannteppich-Fußbodenbelag. Mach`s gut und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start