Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 11. Juni 2007

Schwimmfüßiger Heringstukan


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : die Browserbraut auf Abwegen ...

Schuster bleib bei deinen Leisten ...Safari für Windows ... - klar musste ich den probieren, aber ich sags gleich vorne weg, wer nicht muss, tut sich das nicht an ... :), denn das Grauen nimmt seinen Lauf ... Mit welcher heißen Nadel der gestrickt ist, we

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 12.06.2007 11:37 -

Hallo Mari, na, dann grüß mal den Heringstukan-Spender und Euch eine schöne Zeit. LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 12.06.2007 18:14 -

na die Grüße kannste so viel ich weiß, heute oder morgen selber überbringen :)

Marion - #2.1 - 12.06.2007 20:24 -

Ja, genau ... aber das wusste ich 11.37 Uhr noch nicht lächel LG von Marion


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start