Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Juni 2007

Plattbauch ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 22.06.2007 22:01 - (Antwort)

achtung, fleischfresser! hehe... dafür kann man dann ja auch ein makro benutzen. hast du aber gut "geschossen" ...

Wolfgang aus Greifswald - #1.1 - 24.06.2007 08:50 - (Antwort)

...wenn diese Kreatur wirklich Menschen frißt ;o) , dann kann man sie auch aus sicherer Entfernung mit 'ner 300er Brennweite "abschießen" und unsere Mari war ja schon ganz dicht dran, wie der Objektivschatten auf dem ersten Photo beweist. Und ich finde, besser als auf dem unteren Bild kann man diese schöne Libelle nicht photographieren. LGr. aus der schönsten Hansestadt am Ryck v. Wolfgang. PS: die Bloggerei hab ich (noch) nicht ausprobiert.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start