Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 29. Juni 2007

letztes Jahrhundert


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Conny - #1 - 26.06.2007 00:32 -

Tja wenn ich ein Foto aus dem Jahr 1990 einstelle sieht man ein 10jähriges Mädel. Nicht unbedingt peinlich aber auch nicht interessant....

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 26.06.2007 00:41 -

Liebe Mari, das erste Mal in München auf der "Wies'n"? Und von schräg hinten ruft jemand:"Nu gugge mal her!" Du siehst auf dem Bild so brav aus. Die Brillen waren in den Anfang90ern aber auch noch grauslich, oder? Damals konnte ich aber noch ohne Brille schlecht gucken(Beweis kommt), heute brauch selbst dazu schon eine ;o)GLGr aus der naßluftleichtberegnetnochunwindigen Stadt an der See von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 26.06.2007 09:48 -

Nein, das war am 01.07.1990 zur Währungsunion auf dem Altmarkt in Dresden ... Wir hatten dort einen Amerikaner aus Oregon mit seiner französischen Freundin kennengelernt und dies war das Erinnerungsfoto... So und nun werde ich mal schauen wer mir im Postkasterl gelandet ist... :)

Ole - #3 - 26.06.2007 21:36 -

Nen Foto von 1990...da hätte ich jetzt echt Probleme. Fotokiste rauskramen, Bild suchen, Bild scannen, Feststellen das es vergilbt ist, nachbearbeiten... Zum Glück gibt es heute Digicams...bis dann die Festpklatte abraucht...dann wünscht man sich die Fotokiste zurück. :-)

Mari an Ole - #4 - 26.06.2007 23:14 -

Hallo Ole, ein herzliches Willkommen zuerst einmal ... dich habe ich ja noch gar nicht hier gelesen .... :) und dann gleich bei so einem Thema ... also ran an was auch immer und her mit dem Foto ... ich würde mich freuen!

Ulrike - #5 - 26.06.2007 23:37 -

Foto habe ich schon - sitze ja nun dicht an Mutters Erinnerungskiste! Morgen schaffe ich es mit dem Scannen - und dann kannst Du gucken und nicht erkennen!!! Liebe Grüße von Ulrike

ad - #6 - 27.06.2007 09:33 -

Ich schau mal, ob ich was (vorteilhaftes) finden kann... :D

Mari an Ad - #7 - 27.06.2007 09:45 -

ja mach mal ... ich glaub so und so das ihr Männer im letzten Jahrhundert eh alle besser ausgesehen habt als wir :)

Wolfgang aus Greifswald - #8 - 29.06.2007 20:43 -

Schön, daß Du hast gucken lassen, wer hier wer ist, ich hätte es nienich rausgekriegt. Muß jetzt erstmal los, komme aber heute nacht nochmal rein Bis dahin GLGr aus der leichtregennassen Stadt an der Ostsee vom Wolfgang.

Frau Wortperlen - #9 - 30.06.2007 08:49 -

Mail ist an dich unterwegs. Fotokiste liegt nun zerwühlt in der Ecke :-)) Suche war Gott sei Dank erfolgreich, weil ich ja am allerwenigsten fotografiert werde. Immer bin ich diejenige die andere fotet. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anne

Mari an Anne - #10 - 30.06.2007 17:10 -

grins ... dankschön und bist schon drinn!!

perle de rosée - #11 - 01.07.2007 01:18 -

Es ist nicht gerade das Thema, aber ich weiB nicht, wo ich einen Kommentar zu den Sonnenuntergängen in der rechten Spalte schreiben soll. Nun ist der Kommentar so, ich habe in einer Online-Zeitschrift, die ich bekomme, eine ganze Sammlung an Sonnenuntergängen gefunden, die aus ganz Frankreich und ein bisschen aus dem Rest der Welt stammen. Um umzublÄttern soll man auf "Suivante" klicken. Mindestens hundert Seiten habe ich umgeglättert, und es waren immer wieder neue SonnenuntergÄnge da. Hier ist die Adresse : http://www.linternaute.com/photo_numerique/temoignage/ temoignage/26303/red-sunrise/ Nun, hoffentlich werden dir diese Sonnenuntergänge gefallen (die sind nicht von mir!).

perle de rosée - #12 - 01.07.2007 01:23 -

Das sieht man hier oben nicht gut. Das Ende der Adresse ist (ab der 2): /26303/red-sunrise/

für Perle de Rosée - #13 - 01.07.2007 06:55 -

Ich danke dir herzlich für den Link, da kann man ja bis in die Unendlichkeit nach Sonnenauf- und Untergängen kliicken ... Leider sind die Bilder alle sehr klein, aber trotzdem sehr schön! Ich freu mich das du wieder einmal vorbei gekommen bist... liebe Grüße von Mari

Perle de Rosée - #13.1 - 02.07.2007 12:04 -

Es freut mich, dass du dich gefreut hast. Mindestens hundert mal habe ich geklickt und hundert verschiedene Sonnen-und Untergänge bekommen! Aber es war noch nicht fertig. Ich weiB nicht, was meine Landsleute haben, lauter Sonnenauf- und untergänge zu fotografieren. Als ich noch ein junges Mädchen war, hatte ich eine Ansichtskartensammlung und darunter waren viele bretonische Sonnen- und Untergänge. Ich erinnere mich besonders an den Namen des Bretonischen Fotografen Jos Le Douaré, der so schöne Ansichtskarten machte... Sonnenuntergangsbilder habe ich immer so gemocht.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start