Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 7. November 2005

Wochenbilder - 44.KW


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 07.11.2005 15:59 - (Antwort)

Reicht das noch nicht für einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde?...smile Man müsste mal anfragen oder nachschauen. Ich mein, zur Not kannste ja kurzfristig die eine oder andere noch machen. Schönes Gedicht von Eichendorff lg Lucki

Gwen - #2 - 07.11.2005 18:34 - (Antwort)

Hi, liebe Mari, wer möchte, kann Patty zu ihrem Sohn gratulieren, dem sie heute gegen 13 uhr zur Welt gebracht hat. Es geht ihr gut und der kleiner soll sehr hübsch aussehen;-))hier ist die Nummer für die sms 01778663177

Gabi - #3 - 07.11.2005 22:42 - (Antwort)

Hallo Mari, hat der Tag in Königsbrück eigentlich 48 Stunden oder wie schaffst Du das alles? Das ist ja eine Wahnsinns-Fleißarbeit gewesen, Deine Web-Collage... Liebe Grüße, Gabi

Bea - #4 - 08.11.2005 00:28 - (Antwort)

Liebe Mari, das ist eine sehr schöne Idee. Hab ich da nicht in Erinnerung, das du keine mehr bauen möchtest *gg*. Ach du kannst doch nicht ohne. Lass mal was von dir hören. LG Bea

Marion - #5 - 08.11.2005 09:43 - (Antwort)

Hallo Mari, wunderschön! ... und keine wie die andere ... Du hast wirklich eine Wahnsinns-Kreativität. Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut. LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 08.11.2005 18:46 - (Antwort)

Freue mich schon auf den Tag, an dem Du diesen Riesenflickenteppich mit Links versehen hast. Gibt bestimmt 'ne lange Internetsitzung bei Dir.Ist aber schön, den so anzugucken. Würde mich nochmehr freuen, mal wieder was von Dir zu hören(lesen;o))LGr. an Dich aus der schönen Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start