Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 6. Juli 2007

persische Momente ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Bea - #1 - 06.07.2007 19:47 - (Antwort)

Jaja mein Reader ist ganz schön in Betrieb bei dir *lach*. Aber so bekomme ich natürlich alles mit "was einmal war". Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Bea

Nicki - #2 - 06.07.2007 21:00 - (Antwort)

nö.. ich bin "ungeflutet" :D wordpress bietet da ein interessantes plugin, nennt sich "beiträge von vor einem jahr", wird dann immer schön angezeigt ... hihi oh: dein blog merkt sich meinen namen nicht... blub

Mari an Nicki - #3 - 06.07.2007 21:19 - (Antwort)

schaust du mal nach rechts ... dann wird dir dieses erscheinen ... ... peinlich oder? denn da steht: ... vor einem Jahr Do, 06.07.2006 08:33 mir zu Füßen ... Do, 06.07.2006 06:13 Wochenbilder - 27.KW 2006

Nicki - #4 - 06.07.2007 21:26 - (Antwort)

nö.. ich bin ehrlich und schaue selten nach rechts! und warum? da steht soviel.. auch wenn es tolle sachen sind...

Mari an Nicki - #5 - 06.07.2007 21:32 - (Antwort)

siehste ... tja so verpasst du viel im leben, denn wenn man immer nur nach vorne schaut entgehen einem die kleinen wunder im leben ... :)

perle de rosée - #6 - 06.07.2007 22:14 - (Antwort)

Wenn man seine alten Einträge anschaut, wird es einem manchmal schwermütig, besonders bei Fotos. Es war mir so im letzten Jahr, als ich mir die Bilder von Februar im Juli ansah, war es mir manchmal schon traurig zumute. Nicht am Augenblick, wo ich diese Fotos knipste, lag es, sondern eher an den Eindruck, den ich hatte, als ich sie zum ersten Mal auf dem Blog sah. Ein etwas komisches Gefühl vom Vergangenen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start