Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 10. Juli 2007

if the mountain will not go to Muhammed


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.07.2007 18:52 - (Antwort)

...und liebe Mari, hast Du es geschafft, zum Optiker zu kommen? Ich hoffe mal, und daß Du dann auch mal gucken läßt, wie Dir das neue Nasenfahrrad steht! sfg Schade, daß Ihr es nun nicht mehr geschafft habt, an die Ostsee zu kommen. Jetzt beginnt schon die Hauptferiensaison, wo es an den meisten Ostseestränden nicht auszumhalten is.(mal abgesehen von einigen Ecken hier im Großraum Greifswald) Aber im Herbst so ab Oktobär ists wieder angenehmer weil weniger Leute unterwex, da ist auch oft noch taugliches Strandwetter. Nun ist Dein Urlaub ja auch bald wieder vorbei und er war ja trotzdem schön, oder? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaubsabend bei hoffentlich etwas Sommerwärme und Sonne. GLGr. aus der warmsonnigschönen Stadt am Ryck vom Wolfgang, der seit zwei Tagen wieder in Amt und Würden ist und wieder auf seine fünf unterschiedlichgroßen Bildschirme aufpaßt. PS: "eigentlich" brauch ich auch 'ne neue Brille, merke es langsam beim Autofahren, daß ich die Schilder doch recht spät lesen kann :-(( , aber schlecht gucken konnte ich schon immer gut.

Mari an Wolfgang - #1.1 - 10.07.2007 22:30 - (Antwort)

na ja also ... da ich kein vertrauen in die augenbestimmung beim optiker hatte, habe ich erstmal einen termin beim augenarzt bekommen ... aber wenn das alles erledigt ist, dann, ja dann geht es los ... ach was mir gerade einfällt ... was issn mit deinem blog für die welt? :) ich habe mir eben testweise eins eingerichtet - das ist so abartig das es schon wieder cool ist ... lach davon erzähl ich gleich ...

Ulrike - #2 - 10.07.2007 21:12 - (Antwort)

tja, ich wollte heute eigentlich auch so viel, und dann kam alles ganz anders und der Tag war eigentlich unnütz. Lag also am Tag, liebe Mari - und nicht an uns oder irgendwem. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ... Liebe (und leicht frustierte) Grüße von Ulrike

Lucki - #3 - 11.07.2007 09:12 - (Antwort)

Hola Kleene, nicht traurig sein, aber auch wenn es jetzt nicht geklappt hat so könnte es durchaus Ende September Wirklichkeit werden. Preiswerte Flüge bietet die Lufthansa an, da kostet der Hin- und Rückflug weniger als nur der Rückflug mit German Wings, der mit 19 € beworben und am Ende mit zusätzlichen 70 € für Gebühren ausgewiesen wird. Die Airline ist für mich gestorben!! Aber definitiv zusagen kann ich erst nach unserer Lehrerkonferenz am Ferienende und nach Rücksprache mit Euch. Deiner lästigen Erkältung gute Besserung. Hast Du Dir eine schicke Brille ausgesucht? LG UBX

Mari an Lucki - #4 - 11.07.2007 09:49 - (Antwort)

naja ist aber trotzdem ärgerlich ... aber nicht zu ändern ... eine schicke brille gibt es erst im september ... also wirst du die dann life bewundern können :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start