Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. Juli 2007

Wochenende im Lichtermeer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 16.07.2007 11:55 - (Antwort)

Hallo Mari, eigentlich hatten wir geplant, die „Kölner Lichter“ zu besuchen, aber es war ein so heißer Tag, dass wir den Abend nur noch ermattet auf der Terrasse verbringen konnten. Vielleicht nächstes Jahr … und dann fotografiere ich auch. :-) Liebe Grüße für eine angenehme und nicht zu heiße Woche im Büro. Der erste Tag im Alltag ist ja immer sehr heftig ! Helga

Witha - #2 - 16.07.2007 14:43 - (Antwort)

Ich war dort, es war wunderschön....ich denke nur nicht, dass die bilder was geworden sind....aber so etwas lässt sich mit fotos auch nicht einfangen.....man muss es sehen und hören und mitsingen und gänsehaut spüren.....vielleicht ist der film was geworden....ich werd es mal checken, wenn mein computrer mitmacht.....

juliaL49 - #3 - 17.07.2007 10:45 - (Antwort)

Hi, ich war bei Ryck in Flammen (ungefähr an derselben Stelle wie Wolfgang) und habe einige mehr Bilder auf meinem Blog veröffentlicht: http://julialoeba.de/blog/2007-07-16/ryck-in-flammen

Wolfgang aus Greifswald - #3.1 - 20.07.2007 01:33 - (Antwort)

Liebe Julia, ich komme gerade von Deiner Seite und hab mir mal Deine Photos angeschaut vom "Ryck in Flammen". Deine Totale mit der Greif in Bildmitte ist ja der Hammmmmer. Das Bild hätte die Mari auch gut hier einbauen können. Ich hab nachher auch nicht mehr weiterphotographiert, wissend, daß meine Digi ja eh rauscht wie Sau und ein Stativ hatte ich nicht dabei. Shalom und GN8 und LGr. vom Wolfgang, der jetzt mal auch den Rechner ausmacht.

juliaL49 - #3.1.1 - 20.07.2007 08:32 - (Antwort)

Danke Wolfgang für das Lob :-) und guten Morgen, gut geschlafen? Ich bin einfach nach dem Motto vorgegangen, dass die Masse es macht. Irgendwann würde ich schon ruhig halten und ein paar Mal hat es auch geklappt... Ich habe ziemlich genau dreiviertel der Bilder aussortiert und nur 31 der 124 behalten!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start