Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 18. August 2007

Gib ihm eine Chance ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 18.08.2007 09:04 - (Antwort)

ich fasse es nicht, liebe Mari - selbst Browser bekommen von Dir noch eine zweite Chance! Bei mir haben sie noch nicht mal die erste ... nochmals beste Wochenendgrüße vom PC-Ungenie Ulrike

Mari an Ulrike - #2 - 18.08.2007 09:22 - (Antwort)

lach ... naja ... ich glaube, ich bin so :) wer es verdient hat, der soll auch seine 2. chance bekommen ... und hoffe dabei immer das es meinen mitmenschen mit mir auch so geht :)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 18.08.2007 20:56 - (Antwort)

Liebe Mari, bei mir ists mit dem Browser so, daß er Deine Seite schnell aufmachen und die lästigen Popup- Fenster z.B. bei WetterOnline blockieren soll, die allenthalben nerven. Und das macht der FireFox, den ich vor einem knappen Jahr auf Dein Anraten installiert hab und mit dem ich sehr zufrieden bin. Und deshalb will ich mir erstmal kein neues Fahrrad anschaffen, wenn ich mit meinem alten Rad auch bequem und sicher überall hinkomme. Dann darf ich Dich ja vielleicht mal fragen, was der Safari- Browser so besser kann als meiner. Eventuell kann ich ja dann immer noch mal umschwenken. So bin ich aber froh, daß hier alles funktioniert und fasse ohne Not nix an am System. Ein schönes WE wünscht Dir der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Gabi - #4 - 20.08.2007 01:04 - (Antwort)

"Und nun meine Frage, was ist denn heute - im August - anders, als im Juni? Warum konnte man nicht erst die Kinderkrankheiten beseitigen und dann mit einem "Whow-Effect" an die Öffentlichkeit gehen? " Du weißt doch: Banana Ware - reift beim Kunden. Praktiziert Kleinstweich schon immer so...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start