Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 24. August 2007

kling klang


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 24.08.2007 07:49 - (Antwort)

Liebe Mari, Da Du grade das Thema "alte gestandene Barden aus Neufünfland" aufgemacht hast: Gestern abend hat Barbara Thalheim in der Katzower Kulturscheune gesungen. Ich war anfangs ja skeptisch, hatte 1995 ihr Konzert "Abgesang" erlebt, nach dem sie sich von der Bühne eigentlich endgültig verabschieden wollte. Damals war sie die bitter enttäuschte Ost- Musikerin. Aber jetzt: spritzig bissig und RICHTIG GUT auch dank ihres Begleitmuskers, eines hervorragenden französischen Akkordeonisten. Wird wie keimzeit in mir noch lange nachklingen. GLGr aus der grauwolkenbedecktnochtrockenen Stadt an der See von Wolfgang.

Nicki - #2 - 24.08.2007 12:07 - (Antwort)

och nö... bei keimzeit zieht sich so einiges zusammen, so wie pures zitronenwasser. nene... is so gar nicht meins, umso interessanter das es wirklich groopies wie dich gibt ;)

Mari - #3 - 24.08.2007 13:25 - (Antwort)

Na ja ist eben mehr meine zeit :) sitz im auto und klingklang geht es richtung krefeld!

Nicki - #4 - 24.08.2007 13:42 - (Antwort)

musste mir da gleich 5 mal antworten? hab dich schon verstanden... ;)

Eva - #5 - 24.08.2007 21:48 - (Antwort)

Huhu Mari, das Lied und die Gruppe kenne ich nicht. Aber ich muss sagen, es gefällt mir. Ich mag aber auch die anderen Gruppen, die Du oben genannt hast :-) Mit den Panoramafotos hat es jetzt auch bei mir geklappt. Es lag wohl vorher an der Auswahl der Fotos. Wenn Du das Ergebnis sehen möchtest, besuche mich doch in meinem Gartenblog. Dir ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe. Ich hoffe, es geht Dir wieder richtig gut? Eva

Lucie - #6 - 06.04.2011 14:01 - (Antwort)

Ich kenne das Lied nicht, aber die Zeilen hören sich gar nicht schlecht an :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start