Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 31. August 2007

Kalender für 2008


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 31.08.2007 12:35 - (Antwort)

Ja liebe Mari, habenwollen. hatte den letzten KAlender auch, zwar nicht immer auf aber doch regelmäßig. Dank Dir für Deine Mühe und Liebe, die Du da hineinlegst. LGr. aus der der naßwerdendgrauwolkigen Stadt am auch naßwerdenden Meer von Wolfgang.

Conny - #2 - 31.08.2007 22:28 - (Antwort)

Ich hätt ihn gern. 1024er :o)

Karin Herzog - #3 - 23.02.2008 00:29 - (Antwort)

Liebe Mari, sehr schöne Kalenderblätter sind das. Ich würde sehr mich freuen, wenn Du sie 'rüber schickst. Auch habe ich eben Deine wunderbare Kameliensammlung, wirklich schön. Ich hatte schon einige Pflanzen, bringe sie aber leider meist nur über ein Jahr... LG und hab ein schönes Wochenende, Karin


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start