Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 12. September 2007

Theodor Storm - Sturmnacht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 12.09.2007 07:23 - (Antwort)

Da muss was Lebendiges mit hinein!!!!!

Mari an Crucible - #1.1 - 12.09.2007 19:08 - (Antwort)

mir ist gerade nach den eher leisen Tönen ... Vielleicht sagt man dazu auch Herbstblues? Bei 5 Grad in der Nacht und höchstens 17 am Tag und dicken Wolken am Himmel, ist mir nicht nach "Leben", wie du schreibst ...

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 12.09.2007 09:22 - (Antwort)

Liebe Mari, gestern war ich abends am Ryck unterwegs, ABSOLUTE Windstille, aber sehr schön. Bei diesem wunderschönen Storm- Sturm- Text freue ich mich aber auch schon auf die Herbststürme, wenn die Bäume sich ihnen entgegenstemmen und ich selbst 45° im Wind stehen kann und nicht nach vorn umfalle. Vor ein paar Tagen hatte ich hier schonmal so eine richtige Nordwest- Knatter. Der Sommer ist vorbei, das Wasser in der Ostsee hat nur noch 15° aber der Herbst ist mit seinen dicken Kastanien, die jetzt von den Bäumern klönkern auch schön. GLGr aus der spätsommerfrühherbstlichwolkensonnentrockenen Stadt am Meer vom Wolfgang

Mari an Wolfgang - #2.1 - 12.09.2007 19:10 - (Antwort)

Na das würde ich auch mal gern erleben wollen, du weisst ja, mir gehört dieses Jahr noch ein Wochenende bei dir !!!

Wolfgang aus Greifswald - #2.1.1 - 13.09.2007 00:23 - (Antwort)

Meine Gute, ich beobachte das Wetter täglich und wenn ich so eine Kuhsturmwetterlage wachsen sehe, sage ich bestimmt rechtzeitig Bescheid und würde mich freuen, wenn Du mit dem Andi hier auftauchst und Du weißt, daß die Amie auch mitkommen kann. Eine gesegnete N8 wünscht Dir der Wolfgang aus der wolkenwindstillmildluftigen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start