Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 15. September 2007

Untermieter ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Bea - #1 - 15.09.2007 13:57 - (Antwort)

Ja sag mal bist du noch gescheit??? Wenn du so weiter machst, lese ich nicht mehr bei dir. Da bekomme ich ja den Schock für mein Leben. Und ich dachte du magst diese Tierchen nicht *igitt*. Auf dich ist auch kein Verlass mehr *ganzentrüstetbin*. Wie gut das ich im Moment nicht vorhabe dich zu besuchen. Ich würde ja nen Herzkasper bekommen. Also nö Mari, so machst du dir keine Freunde :-(((( Schreib mir demnächst ne Vorwarnung bitte. Ekelige schüttelige Gänseschauer Grüße

Mari an BEA - #2 - 15.09.2007 15:00 - (Antwort)

wie jetzt?... ich denke du magst Hündchen ...? :)) der andere Untermieter ist ehrlich gesagt so tod wie nur geht ... - ich wäre sonst niemals so nah dran gewesen :)

Nicki - #3 - 15.09.2007 16:37 - (Antwort)

beide wie zucker! :D schön... http://mynicki.net/2007/09/05/frida-raubtier/ http://mynicki.net/2007/05/13/gemuese-ist-gesund/

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 15.09.2007 23:01 - (Antwort)

Einen lieben Abendgruß in die Arachnophobikerinnenrunde. Da hast Du, liebe Mari die Agathe plattgemacht? Hab mich schon gewundert, warum sie so verknotete Beine hat und statt in ihrem Netz zu sitzen aufm Fußboden 'rumoxidiert. Übrigens: in der Wohnung mag ich die Tierchen auch nicht, hab gestern grade Mechthild, die bucklige Brotspinne(so ne dicke schwarze mit behaarten Beinen), mit einem Papierküchentuch vorsichtig gegriffen und hinauskomplimentiert. Was ist das eigentlich für ein schwarzweißgeflecktes Raubtier, das da jetzt bei Euch wohnt, kommt die Amie denn damit klar? Und Morli und Netti? Kratzen beißen und fauchen angesagt, oder können die alle miteinander ? Letztes WE war ich in Lubmin unterwegs und habe Ronjas Reincarnation im Dünenwald getroffen, ein zweijähriges Bernermädchen(e- briefkasten gucken!) Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #5 - 16.09.2007 06:29 - (Antwort)

ja sie war schon hinüber, aber ich war nicht schuld, sie ist wohl verhungert? wer weiß ... aber ehrlich wenn ich eine entdecke, rufg ich den andi oder nehme all meinen mut zusammen und einen großen latsch ;( die Bilder der "Ronja-2" sind klasse, meinst du, die kann ich hier mal zeigen? gestern habe ich 2 leonberger gesehen, die sind noch ein ganzes stück größer und mein herz war hin und weg... und nun wünsch ich dir einen schönen sonntag ...

Wolfgang aus Greifswald - #5.1 - 16.09.2007 09:10 - (Antwort)

... klar kannst Du sie zeigen, so schön wie sie ist. Einen schönen Sonntag wünscht Euch beiden der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck, der heute für 3Tg. nach Storkau an der Elbe fährt (Lehrgang)und s.G.w. Mittwoch nacht wieder da ist.

Lucki - #6 - 16.09.2007 09:08 - (Antwort)

Hola Königskinder, den schwarz-weißen Cocker? hätte ich schon ganz gerne zur Untermiete - keinen Leonberger!! ...und eine Spinne habe ich gerade an unserem Küchenfenster fotografiert. Sie hat so ein tolles Netz gebaut, und die Morgensonne brachte es so richtig zur Geltung. Sehr nützliches Getier! Wie auch immer, Euch einen himmlischen Sonntag UBX, so langsam kann man die Tage zählen;-))

Ulrike - #7 - 16.09.2007 09:33 - (Antwort)

o.k., den oberen würde ich sehr gern auch für gaaaanz lange Zeit zur Untermiete nehmen - und Geschwister der unteren Kreatur fragen bei uns erst gar nicht, sie sind einfach da und ich habe keinen Andi, aber einen großen Latschen schon ......... Einen schönen Sonntag wünscht Euch Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start