Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 30. September 2007

thats my Bloggerlife


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 30.09.2007 11:28 - (Antwort)

thats nice, thats fine, thats authentic, thats yours.

Kurt - #2 - 30.09.2007 11:30 - (Antwort)

scheibenkleister, da war ich zu schnell, sollte "thats yours" heissen am ende und so ?

Helga/Rheinland - #3 - 30.09.2007 17:33 - (Antwort)

Jesses ... Mari ! Hausfrauen-Blog ???!!! Wie wird das wohl von Deinem Andi gemeint sein ??? Nein, nein ... ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen ... oder vielleicht doch ??? :-)) Schönen Sonntagabend wünscht Helga

Ulrike - #4 - 02.10.2007 23:36 - (Antwort)

Hausfrauen-Blog??? Dann kennt der Andi keine ... Nein, mal dies, mal das - und immer wieder super und ab und an für mich zu hoch (wenn es um fachliche PC-Dinge geht ..., aber das liegt einwandfrei an mir!) - bleibe so, wie Du bist, dann ist Dir Deine dankbare Leserschaft sicher, liebe Mari! - Auch wenn ich es zur Zeit nicht jeden Tag packe, die Runde zu drehen - wenn ich da bin, lese ich alles. Und zwar sehr, sehr gern! Ich mische - und nehme das, was mich an dem Tag bestimmt. Und das sind oft auch politische Sachen - über die ich mich nun mal herrlich aufregen kann oder so ... Ganz liebe Grüße zum Feiertag von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start