Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Auf Schritt und Tritt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 24.10.2007 08:19 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, dem kleinen Tobi wird es wahrscheinlich nirgends so gut gehen wie bei Dir. Sein Frauchen hat jetzt das Kind und der Hund merkt sofort, daß er dann nur nach an Platz 2 in der Hierarchie steht. Er wird eifersüchtig darauf achten, daß sich die Rangfolge wieder ändert, was bestimmt Schwierigkeiten geben wird. Ich hoffe, daß das gut geht. Liebe Grüße an Dich und den Andi vom Wolfgang aus der grauwindkalten Stadt am Meer.

Ulrike - #2 - 24.10.2007 10:29 - (Antwort)

Da muss ich Wolfgang uneingeschränkt recht geben ... wobei es damals bei uns sehr gut ging und meine Tricksi sich zur absoluten Beschützerin und Helferin von meiner Anni entwickelt hatte. Aber da muss das Frauchen schon geschickt die Aufmerksamkeit des Hundes beobachten und nutzen ... ich wünsche es Deinem netten Gasthund von Herzen! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start