Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 11. November 2007

Klammerbeutel hin oder her


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 12.11.2007 05:16 - (Antwort)

Guten Morgen, liebe Mari, nicht aufregen, Besserung ist in Sicht: http://www.wortfilter.de/News/news2424.html Wobei ich gestehen muss, dass es das an mir vorbei gegangen ist - obwohl ich in den letzten 3 Wochen für meine Mutter einen genialen Allesschneider und ein Rührgerät ersteigert habe - aber da wußte ich, von welchem Händler ... ich mag die Feilscherei beim Sofort-Kauf "zahlen Sie ... oder bieten Sie uns einen Preis an". Und meine Küchengewürze und Räucherkräuter ... da hab ich eh meine festen Shops. Liebe Grüße - und einen guten Wochenstart wünscht Ulrike

crucible - #2 - 12.11.2007 06:56 - (Antwort)

Ich kanm Deine Erfahrungen bestätigen. Dieses alles verleidet einem den Spaß daran. Und das mit den Außerirdischen sage ich ja schon die ganze Zeit ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 12.11.2007 11:02 - (Antwort)

Ich habe nicht oft aber doch einige Male was bei besagtem Auktionshaus ersteigert. Gottlob ist das alles gut gelaufen. Aber jetzt, wo ich Name und Anschrift des Bieters bräuchte, gibts das nicht mehr. Habe auf ein 4/4Cello geboten und versuche seit 6Tagen an den Verkäufer ranzukommen, dem wahrscheinlich der erzielte Preis zu gering ist. Weiß momentan auch noch nicht, wie ich mir das Teil erstreiten soll. Eigentlich ist ja ein Handel bei denen ein rechttswirksames Geschäft, früher jedenfalls. Durch diese Masche ist potentiellen Betrügern ein riesiges Tor geöffnet worden und ich werde wohl fürderhin nicht mehr Nutzer dieses Hauses sein. Liebe Grüße ins tiefverschneite Sachsenland von Wolfgang aus der schönkaltsonnigen Stadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start