Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 12. November 2007

Nachtrag zu Blue Screen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 12.11.2007 19:56 - (Antwort)

Vielleicht haben diese besonderen Anwender ja etwas besonderes installiert...lol Ich habe den Leo hier bei mir und keinen Bluscreen....iiiihh... der schnurrt ganz stabil...:-)

Ulrike - #2 - 13.11.2007 10:26 - (Antwort)

Und noch etwas, was die Welt nicht wirklich braucht ... und ich glaube auch nicht, dass ich das lustig oder humorvoll finde in einer Zeit, wo man ohnehin aufpassen muss ein Luchs. Es Krönchen wäre jetzt, wenn der Blogaufsicht wegen Amtsanmassung irgendein Hansel die Seite sperren lassen würde, hmmmm .... Herzlichst Ulrike

Mari an Ulrike - #3 - 13.11.2007 18:27 - (Antwort)

Soll ich dir was sagen? ... Der aller erste Gedanke den ich beim lesen hatte, war: Ok, jetzt ist es soweit, ich höre auf. Ich schließe den Blog und alle Seiten und die Welt da draußen kann mich mal, denn das brauch ich mir wirklich nicht antun. Beim zweiten durchlesen, war mir dann schon klar wer dahinter steckt und klar hast du recht, eine Seite die die Welt nicht braucht, die eigentlich nur Verwirrung stifftet und die mir persönlich nicht unbedingt zusagt. Ich kann eh zur Zeit wenig lachen über die Entwicklung des WWW. Aber es gibt immer solche und solche und wenn der Georg meint, er braucht das, dann soll er machen...

lifenonstop - #4 - 13.11.2007 21:06 - (Antwort)

"Ich kann eh zur Zeit wenig lachen über die Entwicklung des WWW." Meinst Du damit etwas Spezielles? Deine Meinung würde mich interessieren. Grüßle Micha

Georg - #5 - 13.11.2007 21:43 - (Antwort)

@ Ulrike: Du bist auch nicht so besonders klug, nicht klüger als die Blogaufsicht. Ich hoffe auch, dass man deine Seite sperrt - wegen Dummlaberei ;-) Herzlichst Georg

Karin - #6 - 14.11.2007 17:44 - (Antwort)

Nun habe ich nach langer Zeit auch mal wieder zu Deinem Blog gefunden. Das Gute am WWW. ist, dass du wirklich alles findest, was dich interessiert (wenn du dir denn die Zeit nimmst). Leider bringt es auch den Nachteil mit sich, dass du in der täglichen Informationsflut manchmal Liebgewonnenes aus dem Auge verlierst. Ständig kommt Neues hinzu und alles zu lesen und zu speichern geht einfach nicht. Umgekehrt haben auch manche meine Seite aus dem Auge verloren durch den sicher nicht fachmännischen Serverumzug, aber es geht langsam aufwärts. Um so mehr freut man sich, wenn man sich wieder findet. Wie eben. :-) Blogaufsicht, na toll und echt krass, auch wenn die nur ihren Spaß haben wollen und Du dem keine Bedeutung beimessen brauchst. Schlimm genug, das man einen Schreck kriegt. Viele Grüße (Du hast recht: fast von Haus zu Haus) Karin


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start