Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 20. November 2007

Adventskalender


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 20.11.2007 08:56 - (Antwort)

Auf den Spuren von Caspar David Friedrich; das liest sich sehr interessant und ich bin gespannt auf Deinen Adventskalender und die Bilder von Wolfgang. Schade, dass es noch sooo lange dauert bis 1. Advent ! :-)) Grüße von Helga

Brigitte - #2 - 20.11.2007 12:24 - (Antwort)

Da freu ich mich drauf. Ich mag Caspar David Friedrich. Tschüssi Brigitte

Marion - #3 - 20.11.2007 14:43 - (Antwort)

Mari, ich freu mich auf Deinen Kalender - wie jedes Jahr .... und besonders, wenn Du mit Wolfgang "gemeinsame Sache" machst *gg*. Liebe Grüße von Marion

Ulrike - #4 - 21.11.2007 20:31 - (Antwort)

Klar, dass ich mich wieder auf Deinen Kalender freue. Und klar, dass ich mich besonders auf Deine Recherchen zu C.D.F. freue und auch klar, dass ich gespannt bin, wie Wolfgang Fotos alles abrunden werden. (Und hier frage ich mal ganz leise, ob Wolfgang auch mal wieder Fotos für carpe-diem hat?) Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start