Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 2. Dezember 2007

ganz knapp ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 02.12.2007 09:55 - (Antwort)

Ha, so nah dran waren wir auch. Unsere Zahl immer schön eingebettet zwischen den gezogenen. Schönen Adventsonntag wünsch ich dir. Der Kalender ist spitze!. Tschüssi Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 02.12.2007 10:38 - (Antwort)

Dicht daneben ist leider auch vorbei, liebe Mari. Aber Hut ab: sehr genau plaziert, Deine Zahlen. Aber es ist eben so, die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz erschlagen zu werden ist ungleich höher als die, einen großen Lottogewinn abzuräumen. Und trotzdem: so'n vierer mit Zusatzzahl wär schon mal was! Vom Sechser mal ganz zu schweigen. Wie war das doch gleich? Pech im Glück und Spiel in der Liebe oder so? saufrechgrins Ich freue mich an Deinem schönen Adventskalender und wünsche Dir, dem Andi und Euren Lieben im 1. OG einen schönen 1. Advent möglichst ohne schweren Sturm in der kommenden Nacht.(der ist nämlich angesagt) GLGr. aus der grauregenwindmildnassen Stadt am Meer

Marion - #3 - 02.12.2007 11:00 - (Antwort)

Hallo Mari, na, da habt ihr für ne gute Sache euer Geld ausgegeben .... trotzdem schade, wenn man so knapp daneben liegt. Zum Adventskalender muss ich noch etwas loswerden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut (wie immer ;-) ) aber die Gegenüberstellung von C-D-F-Bildern mit Bildern aus der Jetzt-Zeit finde ich sehr genial. Einen schönen ersten Advent wünscht Dir und Deiner Familie Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start