Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 3. Dezember 2007

Verwechslungen im Advent ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 03.12.2007 09:46 - (Antwort)

Siehste, so kann es gehen. Aber schön ist das Gedicht immer wieder. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Marion

Frau Wortperlen - #2 - 03.12.2007 17:22 - (Antwort)

Hmmm, mir ist das auch einmal passiert. Und ich war erschrocken, zuerst.... Aber dann habe ich es korrigiert und ich durfte es sowieso verwenden. Schön, wenn es Menschen gibt, die einem nicht gleich mit dem Anwalt drohen ~*~ Geht bei dir auch schon der Countdown im Kopf los? Yeeeeeeeeeaah...Bruci wir kooooooooooooooooooooooomen :-)))) Liebe Grüße Anne

Ulrike - #3 - 03.12.2007 17:55 - (Antwort)

Ich meine, dass durch diesen Irrtum und die folgende Aufklärungsarbeit der Tochter nun endlich Elli Michler und ihre Gedichte bekannter gemacht haben - ich mag sie sehr! Und - Dein Adventskalender gefällt mir auch sehr! Wunderschön, die geschaffenen Verbindungen vom einst zum jetzt durch die Werke Friedrichs und die von Wolfgang, dessen Fotos ich ja ohnehin schon genial finde (psst, ihm aber nicht sagen!). Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start