Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 9. Dezember 2007

Ich habs ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 09.12.2007 17:02 - (Antwort)

Hallo Mari,einen lieben Adventsabendgruß schickt Dir Brigitte. War in der letzten Zeit nicht viel auf meinem Compiplätzchen, denn auch Tamy verlangt als Wohnungshund ihre ausgedehnten Spaziergänge, wenn schon das Wetter mitspielt. Die muß sie auch haben, sonst ist sie nicht gesund. Bewegung braucht ein gesunder Hund. Bin eben nur zum Bloglesen gekommen. Heute habe ich Zeit für eine große Blogtour. Gestern fuhr mein Großer mit Sohnemänner, 5 und 15 Jahre, mit mir und meiner Bekannten/Freundin nach Polen zum Einkaufen und Tanken. Ich kaufe dort kaum was, bin mehr zum Gucken mit. Aber unser Sohn macht dort einen Teil seines Wocheneinkaufes und kommt somit kostengünstiger. Ich wünsche Dir alles Gute, bis bald wieder, Brigitte

Frau Wortperlen - #2 - 09.12.2007 17:57 - (Antwort)

Wunderbar Mari! So kann ich hin und wieder nachlesen, was mir noch so fehlt an Informationen uber C.D. Friedrich. Gut, das hätte ich im vorletzten Jahr in der C.D. Friedrich-Ausstellung machen können, aber das ist auch sehr ermüdend. So kann ich mich wenigstens hier entspannt hinsetzen und lesen, was du so gefunden hast :-) Einen schönen 2. Adventsabend wünscht dir Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start