Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 12. Januar 2008

irgendwas läuft schief ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 12.01.2008 19:37 - (Antwort)

Gott sei Dank sind nicht alle so Mari, aber viele laufen wirklich im Netz herum, die nur nehmen wollen und nichts geben. Das hat nichts mit unserem Alter zu tun, das ist einfach eine perverse Art den Wert einer Leistung nicht zu schätzen. Ich hätte dem etwas ganz anderes geschrieben. Es gibt Leute, die mosern auch an Freeware rum, laden sich die Software, wollen, dass sie perfekt ist und meckern, statt zu unterstützen, aber wollen keinen Cent dafür hergeben...*würg*

Sunsy - #2 - 13.01.2008 09:43 - (Antwort)

Hallo Mari, auch ich hätte diesem Typen eine ganz andere Antwort verpasst. Es ist wirklich erstaunlich, was alles so im Netz unterwegs ist. Aber gottlob sind nicht alle so - das sind Ausnahmen. Und um noch an den vorher gehenden Kommentar anzuknüpfen: Ich finde es super, dass es freeware gibt. Ohne diese hätte man/frau nicht die Chance neue Software zu testen. Und ich habe schon so einiges getestet und dann für gut befunden. Logischerweise ist freeware noch nicht allumfassend und viele Möglichkeiten eröffnen sich erst, wenn man einen kleinen Obolus entrichtet. Ganz ehrlich bin ich der Ansicht, dass man die Kreativität der Entwickler dann auch unterstützen sollte. Ich hab da z.B. ein supergutes Bücherverwaltungsprogramm "BookCook" - kann ich bestens empfehlen, es ist nicht teuer und jeden Cent wert! glg und einen supertollen Sonntag euch allen! - Sunsy

Ulrike - #3 - 14.01.2008 19:49 - (Antwort)

Da zieh ich mal wieder mein lila Hütchen, liebe Mari - meine Antwort wäre eine andere gewesen, aber Du bist ja auch lieb ... Und ich wäre jetzt noch lieber als sonst bei Dir ....... viel Freude Euch da! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start