Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. Januar 2008

Hände weg vom Handy in Portugal ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sunsy - #1 - 21.01.2008 14:12 - (Antwort)

Ach du je - na das ist ja ärgerlich! - Können die das denn einfach so machen und mal eben 6 Märker (ich rechne immer noch mit Maak, weil ich dann erst richtig weiß, wie teuer manches ist) für eine sms berechnen? Da lobe ich mir mein Urlaubsland: Ich habe lange Telefonate nach Hause über mein Handy geführt, weil meine Mutter gestürzt und im Krankenhaus war und über web&walk meine Mails abgerufen - und trotzdem lag ich bei 3 Wochen Urlaub unter 35 Euronen. Ich hab allerdings einen Vertrag übers erste D-Netz und fahre immer nach Schottland... glg und trotz allem einen schönen Montag! Sunsy

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 21.01.2008 14:18 - (Antwort)

Ja liebe Mari, ich bin auch gespannt ob meiner nächsten Telephonrechnung. Mein Tel. ist beim RosaRiesen, der auch in Austria aktiv ist. Am Tag ca 10min ins "Reich" telephoniert und ab und zu auch mal 'ne SMS gesendet. Mal schauen, was die nun von meinem Konto abbunkern zitter Die Tel.-Anbieter wollen eben alle nur unser Bestes und klassische Telephonzellen gibs ja kaum noch, da ja (fast) jede/r so ein Mobilteil dabei hat. Hilft also nur Kurzfassen oder ausstellen. Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #3 - 21.01.2008 14:24 - (Antwort)

Ja weisst du, wenn ich das alles geahnt hätte ... es gibt an der Algarve Telefonzellen ohne Ende, so viele wie dort habe ich noch nie gesehen ... aber so ...

Ulrike - #4 - 22.01.2008 12:57 - (Antwort)

Aus irgendeinem kühlen Grunde habe ich dort unten immer nur von den Telefonzellen aus telefoniert - das war spottbillig dank der Telefonkarten. Ich würde mich ja kaputt ärgern, wenn ich so abgezockt würde ... nee, aus dem Ausland nur über dortige Telefonhäuschen und ins Ausland nur über den lieben Peter, der ja so gern zahlt ... Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start