Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 24. Januar 2008

Unterschiede


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wu-Lan-Tong - #1 - 24.01.2008 07:46 - (Antwort)

Die Leutasch lächel ich sage immer (m)ein Tal. Wer sie nicht kennt, der kann wohl kaum verstehen, was den Reiz dieses Tales ausmacht. Danke für das wunderschöne Foto, ich freue mich auf mehr :-)

Marion - #2 - 24.01.2008 08:41 - (Antwort)

Hallo Mari, ja, das ist ein Kontrastprogramm. Ich kenne das Leutaschtal im Sommer und im Winter sind wir (leider) nur durchgefahren. Mir hat es sehr gut gefallen. @ Wolfgang: Willkommen zurück. Wunderschönes Bild schwärm LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start