Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 4. Februar 2008

dazwischen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 04.02.2008 12:05 - (Antwort)

einfach nur: ja ... eines der schönsten Gedichte, die du geschrieben hast, liebe Mari! Liebe Grüße von Ulrike

Sunsy - #2 - 04.02.2008 17:37 - (Antwort)

Ein sehr schönes Gedicht... gefällt mir...

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 05.02.2008 00:11 - (Antwort)

Einfach immer wieder schön, liebe Mari. Hast Du eigentlich noch den von Dir gesprochenen Text, wäre schön, wenn Du den link da mit hinlegst weil Du das so schön eingelesen hast. Ich hab ihn mir grade nochmal angehört, bei mir liegt er ja auf der Pladde.(da schmeiß ich ihn auch nicht runter) ;-) Eine gesegnete Nacht wünscht Dir der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Thinkabout - #4 - 15.02.2008 19:51 - (Antwort)

--- und dazwischen meine Gedanken zu verstehen --- Es gibt immer wieder ein neues Dazwischen. Vielleicht können wir nicht nur unser Verstehen der Gedanken üben, sondern auch das Denken an sich, vor allem auch das Aussetzen derselben. Wie, wenn alles schon gedacht ist, nur gelebt werden soll, in uns ruht und nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Leere - wie attraktiv ist sie nicht zuletzt für den Kopf. Vielen Dank für Ihre Reime - sie sind wirklich ein Gedicht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start