Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 23. Dezember 2005

Auf den Spuren des "Little Drummer Boy"


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 23.12.2005 23:46 - (Antwort)

Hi, Mari, für einen Neujahres punsch ist es zu früh, aber du konntest es nicht abwarten und hast sicherlich ein-zwei Gläschen zu sich genommen, gib doch zu*ggg* Wie sonst kann man deine para-tura-bum -bum Gedichte erklären?*lach*Ich dachte, ich sehe nicht richtig*lach* na, jedenfalls gab es heute besonders lustiges zu lesen bei dir. Aber, deine Gäste sind sprachlos geworden*smile* Ein frohes Fest wünsche ich dir und deiner Familie!

Mari an Gwen - #2 - 24.12.2005 06:29 - (Antwort)

Guten Morgen Gwen, ja klar ... verrückt klingt das schon, aber glaubs mir, ich war völlig nüchtern. Na und das hier niemand schreibt liegt sicher an der Tatsache, dass sie alle weihnachtliche Vorbereitungen treffen müssen. Ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes Fest und eine schöne Zeit... Liebe Grüße von Mari PS: Vielleicht kommen die Schreiberlinge ja auch mit dieser blöden Spamfunktion hier nicht klar.... ich habe auch jedesmal mindestens 3 Versuche bis es klappt... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start