Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 12. Februar 2008

Sorry


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 12.02.2008 08:11 - (Antwort)

Hatte mich schon gewundert! ;-)

derbaum - #2 - 12.02.2008 17:58 - (Antwort)

jetzt wird mir auch manches klar. stutzig geworden war ich dann doch bei der erweiterung für den ie....

Ulrike - #3 - 13.02.2008 22:23 - (Antwort)

An dieser Stelle meinen tiefen Dank, meine liebe Mari ... für die Ermöglichung des Bloggens und für die Erinnerung, dass es erst 2 Jahre her ist. Du hast mir da einen festen Bestandteil in mein Leben eingebaut, dem ich zunächst ja sehr, sehr skeptisch gegenüberstand, Du weißt es! Liebe Umarmung von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start