Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 14. Februar 2008

Dresden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 14.02.2008 07:49 - (Antwort)

ohne Worte danke mari

Kurt - #2 - 14.02.2008 08:02 - (Antwort)

danke, wunderbar und von diesem juwel hast du noch mehr ? her damit .

Helga/Rheinland - #3 - 14.02.2008 09:46 - (Antwort)

Dresden ... werden wir in diesem Jahr besuchen und ich freue mich sehr auf diese Stadt und ihre kulturellen Schätze. Wenn ich die Frauenkirche betreten werde, weiß ich jetzt schon, dass es mit Gänsehaut geschieht ! Liebe Grüße von Helga

Sunsy - #4 - 14.02.2008 10:50 - (Antwort)

Hallo Mari, die Frauenkirche hab ich das letzte Mal gesehen als sie mit Gerüsten umgeben und nicht zu betreten war... ist schon ein paar Jährchen her. Aber schön war der Dresden-Trip trotzdem - und (daran erinnere ich mich immer als erstes) ich weiß noch, welches Buch ich mir damals gekauft hab lach Liebe Grüße - Sunsy

crucible - #5 - 14.02.2008 13:05 - (Antwort)

Da war ich auch schon mal! Sehr sehr beeindruckend. :)

Lucki - #6 - 14.02.2008 15:47 - (Antwort)

Hola Kleene, ja ich liebe diese Stadt, besonders am Halloween der Herzen. Ich wollte eigentlich noch einen bunten Strauß Grüße hier lassen ...klack ..und noch einen Spruch aufsagen: "Und wäre nicht das Tröpflein Liebe, das Leben wär nicht lebenswert." ...der Spruch ist von Karl Egon, schon lange von uns gegangen ... Karl Egon Ritter von Ebert (1801-1882) In diesem Sinne, lass Dich mal von dem Ideenreichtum von Andi überraschen UBX

derbaum - #7 - 14.02.2008 18:00 - (Antwort)

ich war vorgestern wieder drin - eine schöne kirche, aber nicht meine lieblingkirche in der stadt... bloß gut das du dresden drangeschrieben hast - ich hätte es sonst nicht erkannt :-P ...

Kleene - #8 - 14.02.2008 20:11 - (Antwort)

Einen lieber Gruß von mir zu dir.....heute an Valentinstag...... Und ich werde dieses Jahr nach Dresden fahren.....komme was will......

Ulrike - #9 - 15.02.2008 00:30 - (Antwort)

Ich habe den Wiederaufbau intensiv verfolgt. Und war bei Güttler-Konzerten und war begeistert von der Akustik und - ach, ich liebe Dresden ... Danke für Deine liebe Umarmung! Dir und Andi ein gutes Wochenende - ich genieße es besonders ... Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start