Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Februar 2008

Wallpaper - Desktop


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 22.02.2008 19:35 - (Antwort)

Hallo Mari, wieder mal ein wunderschönes Mari-Werk. Da ist Platz für die Icons ... und das Kalendarium ist auch drauf ... Ich hab seit Ewigkeiten eine wilde Heckenrose mit viel verschwommenen Hintergrund ringsherum. Hab mal einen Ordner auf dem Desktop gesucht ... und weißt Du, wo er war? Im gelben Mittelteil der Blüte ... die sollen recht schön am Rand entlang angeordnet sein ;-). Schönes Wochenende wünscht Dir Marion

Sunsy - #2 - 23.02.2008 11:46 - (Antwort)

Dankeschön, liebe Mari - das Februar-Kalenderblatt gefällt mir sehr gut. Ich habs mal auf meinen Rechner geladen :) Wenn ich deinen vorhergehenden Beitrag zu diesem Thema lese, dann wolltest du eigentlich die Kalenderblätter zumailen? Ja, wenn das ginge, wäre das natürlich supertoll... Am 29.02. düse ich nämlich erst mal nach England, aber es wäre schön, wenn ich zuvor meinen Desktop schon mal kalendermäßig aktualisieren könnte grins - wenn du also mögen würdest - meine Email-Addie ist ja mit verlinkt. (ach ja - "in Farrbe uuund buuuunt" büdde *lach*) Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende - Sunsy


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start