Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 28. März 2008

Kamelienblüte in Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marc - #1 - 28.03.2008 09:30 - (Antwort)

Ist wirklich eine Farbenpracht wo alle Farben vertreten sind! Ich wußte bisher gar nicht das die gerade jetzt langsam aufhören werden zu blühen.

Mari an Marc - #1.1 - 28.03.2008 17:47 - (Antwort)

Die Pracht ist sicher Ende April ganz vorbei ... die großen stehen ja schon seit Ende Januar in Blüte.... Übrigens, noch ein herzliches Willkommen hier im Blog, es freut mich das du den Weg hier her gefunden hast:)

derbaum - #2 - 28.03.2008 16:35 - (Antwort)

wir werden es dieses jahr nicht schaffen - abewr genauso hab ich das gewächshaus in erinnerung - nur mehr leuts waren damals....

Mari an Dirk - #2.1 - 28.03.2008 17:45 - (Antwort)

Naja, gestern war ja auch keine offizielle Öffnungszeit im Gewächshaus, da gehörten alle Kamelien der Kamera :))

derbaum - #2.1.1 - 28.03.2008 21:22 - (Antwort)

ich weiß - die austellung ist eigentlich nur sonntags offen....

Brigitte - #3 - 28.03.2008 18:48 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir zum Wochenende herzliche, strahlend-sonnige Grüße. So ein Wetter hätten wir alle gern zu den Osterfeiertagen gehabt. Am Sonntag werden der jüngere Sohnemann und ich mit Tamy eine Waldwanderung machen. In der besten Sonnenzeit von 11-14 Uhr. Alles Gute, tschüssi, Brigitte

Ulrike - #4 - 29.03.2008 14:00 - (Antwort)

aaaaaaaaaaaber nächstes Jahr im Januar .......... Liebe Wochenendgrüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start