Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 15. Januar 2006

Vollmond und Aberglaube


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 15.01.2006 15:03 - (Antwort)

Hallöchen, Mari, wahrscheinlich ist es nur Einbildung, aber ich schlafe sehr schlecht beim Vollmond. Immer wieder habe ich Albträume ähnlich wie dieses: ich träume,ich lebe im Haus, das keinen Treppenhaus hat, nur so ein hohes Schacht und ich muss die Wände erklingen um nach oben zu kommen, weil meine Wohnung im ersten Stock liegt. Und um die Wohnung zu verlassen, muss ich aus dem Fenster springen direkt in einen zubetonierten Hinterhof. Mir schlägt das Herz bis zum Hals vor dem Sprung. Ich lande aber immer sehr weich, was mich sehr wundert. Und meine Wohnung befindet sich irgendwo im hohen Norden, wo die Nacht nie endet im Winter. Die Häuser stehen vereinzelt herum, aber Menschen sehe ich nicht. Nur die Küste, ganz einsam und vom Eis bedeckt.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start