Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 22. Januar 2006

Letzte Meldungen des gestrigen Tages - oder - was ist denn nun los?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

unionsbuerger - #1 - 22.01.2006 19:16 - (Antwort)

Der Rechtsanwalt Friedrich Kurz, der wikipedia.de 1 Tag lang zensieren konnte, war auch der RA des BUNDESPRESSEAMTS der Bundesregierung im Fall kanzlerschroeder.de. Um eine e.V. beim Landgericht Berlin 23 Zivilkammer durchzusetzen, wurde das Persönlichkeitsrecht unseres damaligen Kanzlers von RA www.rechtkreativ.de implizit verstaatlicht, ohne dass sich Herr Gerhardt Schröder hierzu sein Einverständnis gab. Wegen dieses rechtlichen Fehlers musste das BUNDESPRESSEAMT die Freiheit von folgenden urls garantieren per Landsgerichtvergleich: www.wahlleiter.de, www.unionsbuerger.de, www.eine-frau-soll-kanzler-werden.de, www.praesidentin.de und www.stoiberkanzler.de darf das Bundespressamt vereinbarungsgemäss nicht beanspruchen. FAZIT Die Informationsfreiheit ist ein Grundrecht garantiert durch das Grundgesetz und durch die Charta der Grundrechten. Erinnern wir die zensierenden Richter des gesetzlosen "Domainrechts" an ihre verfassungsmässigen Grenzen.

Agnes - #2 - 23.01.2006 00:11 - (Antwort)

Ich hab auch mit Entsetzen gesehen dass sich die deutsche Wikipedia Seite nicht mehr öffnet, bzw. man muss weiterleiten. Meine erste Befürchtung war, dass die Seite ganz geschlossen ist, was zum Glück ja nicht der Fall ist. Das wäre eine mittlere Katastrophe im web finde ich. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start