Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 13. Juni 2008

Deutschland, wo sind heute deine Fahnen?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 13.06.2008 23:05 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, das Phänomen beobachte ich hier auch, beim Spiel gegen die Polen waren 6000 Leute hier aufm Marktplatz (Großbildwand) aber heute, so ein schönes Fußballspiel Holland gegen die Franzmänner - und Stille vom Markt - und auch keine Fahnen mehr an den Autos. Die Deutschen sind schon ein komisches Völkchen. Ich hab mich heute für die Holländer gefreut. Das gestern ging auch wieder in Richtung Rumpelfußball. Wenn die ihren Podolski nich hätten.... Wenn se gegen Ösiland vergeigen sind se raus. Die werden (die Ösis) richtig Gas geben und die Rumpelfüßler richtig rösten. Nu wünsch ich Dir ne GN8. GLGr aus der schafskalten Stadt am Meer von Wolfgang.

Ulrike - #2 - 16.06.2008 06:13 - (Antwort)

Da sind die Eschweiler/Aachener wohl härter im Nehmen - hier fahren die Autos mit Fahnen unbeirrt weiter. Wobei der Marktplatz wohl mehr wegen des Wetters (Regen/Kälte) leer blieb ... aber ob das stimmt, werde ich wohl heute Abend erleben. Wobei es mir, ehrlich gesagt, wurscht ist! Weil ich wieder damit hadere, dass das Fernsehen sich mit Sport überschlägt - wo kein Fußball läuft Wiederholungen ohne Ende. Und das wird nahtlos übergehen in olympische Wettkämpfe ... aber gut, es gibt ja auch anderes als TV. Einen guten Wochenanfang wünscht Dir Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start