Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 18. Juni 2008

Mari die Browserbraut


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 18.06.2008 13:13 - (Antwort)

Wolltest Du uns damit sagen, dass, wenn man die Exploreranteile Vers.5,6,7,8) zusammenrechnen, der Explorer der meist genutzte oder der beste Browser ist? ...smile Ich komme übrigens immer mit der Vers. 7 ohne Erläuterungen und Hilfestellungen von Herrn S. LG und einen sonnigen Nachmittag Lucki

thomas - #2 - 18.06.2008 18:17 - (Antwort)

Hallo Du Browser-Braut ;-) Ich bin und bleibe bei Safari. Auch auf dem Windows-Rechner bei uns hat sich Safari etabliert. Ich finde ihn als Browser ganz gut. Und die Optik gefällt mir sehr gut. Viele Grüße aus dem hohen Norden Thomas

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 19.06.2008 00:10 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, seit Du mir damals browsertechnisch aufs Pferd geholfen hast, hab ich den FireFox2, der mir auch artig alles im Netz zeigt. Deshalb gibts für mich auch keinen Grund, einen anderen Browser auszuprobieren. Daß der schon als 3 auf dem Markt ist, weiß ich seit heute, aber warum soll ich upgraden, ist denn der so viel besser? Und wenn, in welchen Punkten übertrifft er den 2er? Nu ists 12 durch und ich mach jetzt meinen alten Rechenknecht aus. GLGr aus der wolkenwarmnächtlichen Stadt am Meer von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #3.1 - 19.06.2008 06:21 - (Antwort)

:) für all deine Fragen gab es hier ja den Link zu Ralph Segert, der kann dir dabei wunderbar weiter helfen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start