Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 26. Januar 2006

Tränen gelacht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

witha - #1 - 26.01.2006 21:52 - (Antwort)

jetzt vor 26 jahren war ich schon seit stunden im krankenhaus und wartete auf mein erstes baby.....sie wird auch kommen; gleich um 0.56... :-) und wenn jemand rund war, dann war ich das lach

Ulrike - #2 - 27.01.2006 07:03 - (Antwort)

Und wie kam es dann, liebe Mari??? Nun sitz ich hier ... und bin so schlau wie gestern lach Ein schönes Wochenende - wir habe ja schon fast wieder tropische Temperaturen, nur noch - 12 Grad sind es hier. Schööön ... aber der nächste Frühling kommt ja auch zu uns! Herzlichst Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start