Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. Juni 2008

Wo ist meine Portugal - Fahne?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 19.06.2008 20:17 - (Antwort)

Liebe Mari, noch schnell vor dem Spiel einen herzlichen Abendgruß von mir. Ich wünsche Dir und mir einen spannenden Fußballabend. Ich traue unsern Spielern ja nicht unbedingt einen Tor-Schuß zu. Aber wir werden sehen. Mit Tamy müssen wir uns in der Wohnung einigeln, Fenster und Balkontür zumachen. Sie ist schon den ganzen Tag unruhig, denn im Voraus wird ja schon oft geknallt. Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte

Lucki - #2 - 20.06.2008 15:37 - (Antwort)

Gestern wollte ich dir noch dazu schreiben ... Weine nicht, wenn ein Törchen fällt, /damm damm, damm damm/ Und Portugal keinen Ball mehr hält, /Damm damm, damm damm ... aber ich glaube den Bravo-Starschnitt von Ronaldo bekommt man jetzt sicherlich sehr günstig. Bei Ebay werden auch die freien Hotelzimmer der protugiesischen Mannschaft sehr preiswert für einen guten Zweck zur Übernachtung angeboten ...smile. Euch ein unterhaltsames und schönes Wochenende. Vor allem ruhiges, denn am nächsten kommen ja zwei Hooligans aus GE. LG UBX


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start