Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 14. August 2008

Gedankenkritzel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne - #1 - 14.08.2008 21:23 - (Antwort)

Liebe Mari! Alles erdenklich Gute für deinen Andi und natürlich auch für dich! Es wird alles GUT!...und ich drücke alle Daumen die ich habe Liebe Grüße Anne

Kurt - #2 - 15.08.2008 22:15 - (Antwort)

Na endlich ein paar befreiende Worte. Daumen loslassen, tief durchatmen. Vor allem aber, das Leben leben wie es gefällt. Die neue Klappe macht keine Be- und Einschränkungen, soweit habe ich mich schon vorgewagt und der Doktor wird es sicher bestätigen.

Kurt - #3 - 15.08.2008 22:17 - (Antwort)

Liebe mari, sollte ich mich zu weit vorgewagt haben, bitte löschen. Entschuldigung, war zu spontan.

Mari an Kurt - #4 - 16.08.2008 06:09 - (Antwort)

Mein lieber Kurt, nein du hast dich nicht zu weit vorgewagt ... :) Ich wünsch mir so sehr das es funktioniert und das die Klappe helfen wird. Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start