Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. August 2008

verlassen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 19.08.2008 11:15 - (Antwort)

Na, liebe Mari, wenn das, was Du derzeit durchmachst kein Grund ist "anders" zu sein - ja was muß denn dann noch passieren!!! Wer auch immer Dir so auf die Zehen gelatscht ist, wird sich wohl spätestens jetzt auf die Zunge beißen. Bleib mal so, wie Du bist und sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der sonnenwarmsommerdrücklufthellen Stadt am Meer. Grüß bitte auch Deinen Andimann von mir. Ich hoffe sehr, daß es ihm und damit auch Dir gut geht :-)

Ulrike - #2 - 19.08.2008 12:10 - (Antwort)

Das sind die lieben, zu oft gedankenlosen Mitmenschen, liebe Mari, auf die man eigentlich getrost verzichten kann! Ich hab es schon mal geschrieben, dass ich über so manchen das berühmte Ei geschlagen habe während Annis akuter Krankheitsphase ... es waren vor allem auch diese dummen Bemerkungen, die allerdings dann auch noch gekrönt werden können wie durch Sätze 'na, aber du bist doch gesund ...' - schlucken und das Ei drüber! Laß diese dumme Menschen - und sei wie Du bist!!! Denn auch das momentane etwaige Anderssein bist Du! Liebe Umarmung von Ulrike

Helga/Rheinland - #3 - 19.08.2008 15:59 - (Antwort)

Liebe Mari, es ist zwar traurig, aber das wahre Gesicht von Menschen erkennt man erst dann, wenn man sie wirklich brauchen könnte in seiner Not. Dann springen viele so genannte Freunde und Bekannte ab oder äußern sich in einer Form, die nur noch weh tut. Das ist anfangs schwer zu ertragen, aber irgendwann ist es auch so etwas wie heilsame Erkenntnis. Es trennt sich die Spreu vom Weizen ... und daraus sollte man lernen ! Alles Liebe wünscht Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start