Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 26. August 2008

Urwaldfeeling


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 26.08.2008 08:03 - (Antwort)

Hallo Mari, dann pass gut auf, dass aus Morli keine Raubkatze wird. Im Dschungel wärst Du vielleicht auf ihr morgendlich "erbeutetes" Frühstück angewiesen. Ich dagegen habe heute früh bei der ersten Hunde-Runde Steinpilze gefunden, dazu hab ich mir ein kleines Sträußchen aus Hagebutten und "Unkraut" gepflückt. Das ist ein guter Start in den Tag, den ich auch Dir, Andi und allen anderen wünsche.

Brigitte - #2 - 26.08.2008 14:35 - (Antwort)

Liebe Mari, herzliche Grüße zum Wochenbeginn und allerbeste Genesungswünsche für Deinen Mann. Alles Gute auch für Dich. Ich mache jetzt meine Blogwanderung mit kurzen Besuchen. Für einen interessanten Blogbeitrag bei mir, reichen nicht die Tageserlebnisse. Wir haben eben ein ruhiges Rentnerleben. Die Unterwassermassagen vom Männe und unsere Arzttermine sind nun wirklich kein Thema, welches lesenswert ist. Tschüssi, bis bald, Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 27.08.2008 07:14 - (Antwort)

Moinmoin liebe Mari, auch in der schönsten Hansestadt am Ryck ist es seit gestern abend graunieselregentrüb und mit knapp20°C fast "tropisch". Irgendwie scheint der Sommer vorbei zu sein. Das ist aber relativ egal, verglichen mit der Tatsache, daß bestimmt nicht nur Morli und Amie(wedelwedelwedel) auf den Andi warten. Und so schön der Blick auf die Schrammsteine auch ist (auf Deinem Handyphoto) wünsch ich Dir von ganzem Herzen, daß Dein Andi bald wieder "an Land" ist - und wenns erstmal nur für ein Wochenende ist. Bin in Gedanken und Gebet bei Euch. GLGr aus dem pommerschen Plattland vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start