Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 18. September 2008

Katerchen und ich ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 18.09.2008 08:19 - (Antwort)

...und ich hab am ersten Bild, das ich von Walli sah gedacht, daß die wie Chef aussieht - und nun stellst Du die beiden Bilder ein - Schön, daß Amie und sie sich wohl schon ganz gut verstehen. Haben kleine Katzen eigentlich auch "Welpenschutz"?GLGr aus der ostwindostseewassernaßluftwolkenherbstlichen Stadt am Meer von Wolfgang ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 18.09.2008 08:22 - (Antwort)

P.S. irgendwas hast Du mit Deiner HP gemacht, die lädt jetzt viiiiiel schneller freu

Marion - #3 - 20.09.2008 10:46 - (Antwort)

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) Die beiden haben ja die gleiche M-Zeichnung auf der Stirn. Ausgesucht, entdeckt oder Zufall? Schönes WE euch allen. LG von Marion

Mari an Marion - #4 - 20.09.2008 11:09 - (Antwort)

:) es ist wie alles im Leben der blanke Zufall gewesen. Ich habe es ehrlich erst gesehen, als ich die Bilder rausgesucht habe. LG von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start