Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 24. September 2008

Makro-Fotografie


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 24.09.2008 07:21 - (Antwort)

... na klar doch ;-) war ne kurze aber schöne Zeit mit Euch beiden hier an der pommerschen Küste. GLGr aus der endlich mal wieder regenfreisonnenherbstkühlen Stadt am Meer von Wolfgang .

^Nicki^ - #2 - 24.09.2008 11:27 - (Antwort)

das ist doch kein makro... ne eisbombe, oder? ;)

Anonym - #2.1 - 24.09.2008 15:11 - (Antwort)

... und was für eine, sowas von lecker: Lieber schnell geplatzt als langsam ausgetrocknet! In dem Sinne LGr. vom schwarzen Raben aus HGW ;-)

Mari an Wolfgang - #2.1.1 - 24.09.2008 20:38 - (Antwort)

Oh ja, weißt du noch wie ich gelacht habe, als du diesen Spruch sagtest? ... Der ist so genial ... ich hatte ihn schon wieder vergessen im Stress der letzten Wochen aber nun steht er ja hier ...lach... und geht nimmer verloren. LG

Kerstin - #3 - 24.09.2008 16:41 - (Antwort)

Der Spruch ist herrlich von "Anonym". Ja, lieber lecker essen und eine gesunde und frauliche Figur haben als so aussehen wie ein Mager-Model, was gerade mal ´nen Apfel isst. Also - immer her mit den leckeren Rezepten. Einen schönen Spätnachmittag wünscht allen Kerstin

Andreas - #4 - 26.09.2008 14:51 - (Antwort)

Jetzt muß ich doch mal fragen, welche Kamer / welche Kameras du verwendest. Bei mir ist´s derzeit eine Nikon D70 (etwas groß aber ok im Vergleich zu einer Kompakten, aber doch schon in die Jahre gekommen)...

Mari an Andreas - #4.1 - 26.09.2008 15:18 - (Antwort)

Uns hat der Niko letztes Jahr eine PENTAX K100D geschenkt, die mein Mann mit einem weiteren Objektiv ergänzt hat ... Aber ich glaube das richtige für Super-Makros ist das noch nicht, ich glaube da habe ich noch Träume :)) LG von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start