Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. September 2008

Sonntagsrätsel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 28.09.2008 10:42 - (Antwort)

das bild ist sehr klein - ein marienkäfer der frisch geduscht ist?

Marion - #2 - 28.09.2008 11:03 - (Antwort)

Genau das wollte ich auch sagen .... wir hatten heute tüchtigen Nebel ... und der kleine hat kein zu Hause :-( LG von Marion

martine - #3 - 28.09.2008 15:48 - (Antwort)

Marienkäfer im Morgentau, weil er zu früh spazieren ging. viele LG Martine

Kerstin - #4 - 28.09.2008 18:29 - (Antwort)

Ich muss passen, ich hab keine Idee. Marienkäfer sieht zwar so aus, glaub ich aber bald nicht. Bei so einem kleinen Käfer so viele Tropfen? Eine Tomate mit schwarzen Stellen? Bestimmt auch nicht. Schneckeneier? Keine Ahnung, wie die aussehen. Bin auf die Lösung gespannt. Dann sage ich bestimmt: Ach so, stimmt. Einen schönen Sonntagabend noch wünscht allen Kerstin

Kerstin - #5 - 28.09.2008 19:50 - (Antwort)

Das ist ja Tatsache ein kleiner Marienkäfer. Hat der all die kleinen Tropfen magisch angezogen?

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 29.09.2008 09:27 - (Antwort)

...hab auch einen Marienkäfer erkannt, der kleine Tautröpfchen auf dem "Fell" hat. Nun muß er noch ein bißchen in der Sonne sitzen, damit er auch wieder trockene Füße kriegt. Ja, es ist Herbst, so sehr wir uns auch dagegen sträuben. Sandalen können eingemottet werden, es sind bald wieder Stiefel angesagt.(..und der arme Marienkäfer ist barfuß unterwex ;-) ) GLGr aus der morgentaufeuchtklarluftsonnenhellkühlen Stadt am Ryck von Wolfgang

Marion - #7 - 29.09.2008 22:18 - (Antwort)

Soso, Du schmunzelst bei der richtigen Lösung gg .... aber das Käferchen wird nicht zu Marmelade verarbeitet ... hörst Du? LG von Marion

Mari an Marion - #7.1 - 30.09.2008 06:31 - (Antwort)

Ja, ein Marienkäferchen nach dem duschen, das fand ich so süß ... No jam - versprochen!! :))

Andreas - #8 - 30.09.2008 06:16 - (Antwort)

ich dachte auch an Marmelade

Mari an Andreas - #8.1 - 30.09.2008 06:28 - (Antwort)

:) das muss am Vornamen liegen ... lg


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start