Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 30. September 2008

Herbstblüten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 30.09.2008 10:21 - (Antwort)

Frauen und Blumen........beides faszinierend.......!

Ulrike - #2 - 30.09.2008 22:37 - (Antwort)

schööön - alles aus den letzten Tagen: die Blumenpracht, die Hunde, aber vor allem, dass Andi wohl ganz zufrieden mit den Fortschritten ist - die Gedanken sind oft bei ihm und Euch! Berührt hat mich das Gedicht - passt irgendwie zu denen von der Antje, die ich heute vorgestellt habe. Wenn unsere jungen Menschen wieder ihre Gefühle in Worte kleiden können, dann können wir hoffen! Eine liebe Umarmung für Euch 2 von Ulrike

der "Dichter" - #2.1 - 01.10.2008 22:57 - (Antwort)

huhu ich glaube ja, dass es nicht das problem ist, seine gefühle in worte zu kleiden...sondern eher, sie zu zeigen. ich bin da aber keine große ausnahme...meist bin ich nur dazu fähig, wenn es mir richtig gut oder wirklich mies geht... aber es freut mich, dass ich damit jemanden berührt habe. grüße

Ralf - #3 - 02.10.2008 09:51 - (Antwort)

Schön anzuschauen! Bei uns sind die leider vor einer Woche erfroren. :-( Naja, zum Glück gibts sie im nächsten Jahr wieder - dann aber in noch vollerer Pacht: wünsche ich dir bei deinen natürlich auch ganz besonders!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start