Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 18. Oktober 2008

Zwiebelkuchen - die Zweite ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 18.10.2008 08:22 - (Antwort)

das klingt gut, solch eine selbsteinladung :-)... taschentuch reich für den armen zwiebelschneider. und ich komme mir dann ein stück abholen, oder so...

Mari an Dirk - #1.1 - 18.10.2008 12:21 - (Antwort)

trau dich :) Adresse steht im Impressum und Uhrzeit ist: heute pünktlich 15.00 Uhr :)) lg von mari

derbaum - #1.1.1 - 18.10.2008 18:07 - (Antwort)

sorry - ich war in oranienbaum - habs nicht geschafft... ich hoffe es hat euch geschmeckt.... lg aus jetzt wieder leipzig...

Kerstin - #2 - 18.10.2008 08:59 - (Antwort)

Ich glaub, die Gummistiefeln brauchen wir heut doch nicht. Die Plastetüte überm Kopf würde nur meine neue (nur für euch) Frisur entstellen. Ich hoffe, wir werden den Andi nach den stundenlangen Tränenläufen noch erkennen. Ich freu mich - Tschüß bis dann. Kerstin


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start