Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 19. Oktober 2008

Maris Wochenend-Ticker


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 19.10.2008 17:29 - (Antwort)

Hallo liebe Mari und lieber Andi, nu bin ich auch wieder "an Land" (gestern nachmittach ja schon) und ich hoffe, Eure Zwiebelkuchenfederweißeherbstwanderaktion ist ohne Haarwurzelkatarrh und schwere Diarrhoe ausgegangen. Hier bei mir gehts morgen im Bootshaus los, da kommt der Mann mit seiner Pfahlramm- Technik und wird in den kommenden Tagen alle 12 Tragpfähle auswexeln gegen schöne neue Lärchenstämme, die dann ca 75Jahre halten sollen. (was danach kommt, tangiert mich dann nur noch peripher) Euch nun noch einen schönen Rest- Sonntag. GLGr aus der grauwolkensüdwestwindherbstlichen Stadt am Meer von Wolfgang ;-)

Kerstin - #2 - 19.10.2008 18:23 - (Antwort)

Liebe Mari und Andi, na dann bist Du ja wirklich total knülle gewesen. Genauso ging es Johnny - er hat sicher wieder süße Träume von Amy gehabt. Wir haben ebenfalls nochmals zu danken für dieses schöne Treffen. Einen schönen Rest-Sonntag allen wünscht Kerstin

Heike - #3 - 19.10.2008 19:20 - (Antwort)

Liebe Stenzer, mir gings nach 7 (!) Stück Zwiebelkuchen einfach so, wie dem dicken, runden Teufelchen nach zuvielen Pfannkuchen. Der Wein war köstlich, das Wetter perfekt, die Gäste nett und den Katzenkindern merkte man die gute Kinderstube an :-)). Alles in allem ein gelungener Nachmittag, vielen Dank dafür. Liebe Grüße Heike und Rainer PS: Gibts eigentlich auch Hundeführerschulungen?

Mari an Heike - #3.1 - 19.10.2008 19:57 - (Antwort)

Das Teufelchen rief immer: "Oj, oj, oj mein Bauch ..." - ich hätte ja niemandem die Stückzahl verraten :)) Ach ja, Hundeführerschulungen kann es hier jeden Abend ab ca. 17.30 geben ... sagt eben der Andi ... :))

Marion - #4 - 20.10.2008 09:24 - (Antwort)

Hallo ihr Beiden, ja, auch uns hat es gut gefallen, und sehr lecker war es (trotz Andis Tränen). Kopf und Magen machen nie ;-) Probleme und den Füßen geht es auch wieder gut. Euch eine schöne Woche! LG aus Radebeul


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start