Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 31. Oktober 2008

Geisterschutz :)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 01.11.2008 21:35 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, der Halloween- Spaß treibt doch mancherorts recht eigenartige Blüten. Nichts gegen die Kinder, die um die Häuser ziehen um Süßes einzusammeln und Saures anzudrohen aber wenn in Kiel das Jungvolk Eier auf Autos und fahrende Busse wirft, so daß der Busfahrer anhalten muß weil er einfach nix mehr sieht - ich weiß nicht, ob da die Aufforderung, das Gehirn einzuschalten bei diesen jungen Leuten ins Leere geht. Aber das hat ja auch mit Halloween nichts zu tun. Wenn nicht die Medien und die Werbe- Industrie so einen Aufriß machen würden, wäre es vielleicht wirklich "nur" eine schöne Geschichte für die Kinder, denen ich den Spaß an Halloween von ganzem Herzen wünsche. Ich hatte auch einen kleinen Sack voll Bonbons bereitgelegt, bin ihn auch teilweise losgeworden. Den Rest verteil ich am Montag in der Firma. Liebe Grüße aus der ostwindkaltherbstregnerischen Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start