Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 13. Dezember 2008

Nutella-Fondant - Chaos ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 13.12.2008 16:07 - (Antwort)

Da hast Du Dir mit der Fotodokumentation aber viel Mühe gegeben, um uns dieses Rezept richtig schmackhaft zu machen. Die Pleite mit der Butter in der Mikrowelle kenne ich :-) Manchmal kommt man wirklich besser, wenn man die Sache langsamer angeht und nicht immer alles nur schnell machen will. Danke für das Anschauungsmaterial. Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 13.12.2008 17:10 - (Antwort)

Was'n leckres Zeuch ;-), hab mal anhand Deiner Liste Inventur gemacht - und hab alles da. Mal sehen, ob ich das morgen mal ausprobiere. Umherfliegende Butter in der Mikrowelle? - kann mir nicht passieren weil ich den Apparat vor einem Jahr verkauft hab. Er stand echt drei Jahre ungenutzt herum. Deine Mikrowelle hast Du hoffentlich wieder saubergekriegt. Heute abend aber erstmal "Mitternachtsshopping" in der Innenstadt von Greifswald. Skandinavien- Reisebüro bei mir schräg gegenüber verkauft schwedischen Glögg (eine Art Glühwein mit Mandeln und Rosinen) Einen schönen Dritten Advent wünscht Dir und dem Andi der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

lifenonstop - #3 - 14.12.2008 12:05 - (Antwort)

Butter in der Mikrowelle, also wirklich, ne, das geht mal gar nicht...*kicher*... Du machst Sachen, keep cool, backen, kochen, braucht Zeit, sie läuft dir schon nicht davon, ganz bestimmt nicht. Sieht verdammt lecker aus...*sabber...^^^*

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 14.12.2008 12:40 - (Antwort)

so, liebe Mari, nun steht ne Kastenform bei mir im Backofen. Rate mal, was da wohl drin ist? Das ist ja beim Zusammenrühren schon sowas von lecker, daß ich da schon mit'm flinken Löffel dabei war. Gottlob ist das ja aus völlig un"gefährlichen" Zutaten zusammengesetzt. Werd wahrscheinlich meinen Bruder + Family das Ergebnis (nur die Hälfte davon) überhelfen. Jetzt muß ich aber zum Dienst, werde10nach Zwei nochmal herkommen, den Herd ausstellen und die Herdklappe anlüften. Bin schon gespannt, wie der fertige Kuchen dann schmeckt ;-) Euch nun noch einen schönen Advent- Nachmittag. GLGr aus der sonnenhellichtblauhimmlischmildwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start